Frohe Weihnachten dir und deinen Liebsten!

WARUM BIST DU JETZT BEI BLUME2000?

Hier bist du genau richtig: PFLANZE2000 und BLUME2000 sind jetzt eins. Entdecke Pflanzen, Deko & mehr für dein Zuhause.

Entdecke unser neues Sortiment

Ab sofort ist unser PFLANZE2000 Onlineshop auf blume2000.de zu Hause. Neben Blumen zum Verschenken findest du hier jetzt also noch mehr Pflanzenpower, Wohnaccessoires und Einrichtungsideen für deine grünen vier Wände oder deinen Balkon & Garten - sicher verpackt in 4-6 Werktagen zu dir nach Hause geliefert.

Darauf kannst du dich freuen:

  • Noch mehr Auswahl an trendigen Pflanzen, Deko & Zubehör für dein Zuhause

  • Zusätzlich große Auswahl an Blumen & Geschenkideen für jeden Anlass - zum Wunschtermin geliefert

  • Über 20 Jahre Erfahrung im Blumenversand

  • Wir sind auch vor Ort für dich da mit über 250 Filialen & in vielen Supermärkten

Bereit, in die neue BLUME2000 Welt einzutauchen? Los geht's!


Häufig gestellte Fragen

In den nachfolgenden FAQ haben wir die wichtigsten Informationen für dich zusammengestellt.

Warum wird es die PFLANZE2000 Webseite künftig nicht mehr geben?

Der Onlineshop pflanze2000.de ist ab sofort nicht mehr verfügbar, da du das PFLANZE2000 Sortiment jetzt in unserem BLUME2000 Onlineshop findest. Du kannst hier wie gewohnt Pflanzen, Wohnaccessoires & mehr für dein Zuhause bestellen und dir sicher sein, dass du weiterhin die gleiche hohe Qualität und den exzellenten Service findest, den du von pflanze2000.de gewohnt bist. Unser Kundenservice hilft dir bei Fragen gern weiter. 


Bestellungen & Versand

Wie kann ich künftig Bestellungen aufgeben? Was ändert sich am Bestellprozess?

Bei sofort lieferbaren Artikeln erfolgt die Zustellung per Standardversand (5,95 €) innerhalb von 4-6 Werktagen.

Bei Blumen, Geschenkartikeln und ausgewählten Pflanzen hingegen bestimmst du einen Wunschtermin für die Lieferung und kannst zwischen 2 verschiedenen Versandarten wählen. Bitte beachte, dass es im Standardversand (5,95 €) zu einer Verzögerung von 1-2 Werktagen kommen kann. Mit der Express-Option (für zzgl. 5,99 €) garantieren wir die Zustellung zum gewählten Wunschtermin.

Was passiert mit meiner noch offenen Bestellung, die ich über pflanze2000.de aufgegeben habe?

Bestehende Bestellungen werden normal abgewickelt, ohne dass Änderungen erforderlich sind. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass deine laufenden Bestellungen reibungslos und zeitnah bearbeitet werden und du dich wie gewohnt innerhalb von 4-6 Werktagen auf deine Bestellung freuen kannst.

Solltest du dennoch weitere Fragen haben, melde dich gern unter pflanze@blume2000.de

Wie hoch sind die Versandkosten?

Sofort lieferbare Produkte in unserem Sortiment werden im Standardversand für 5,95 € innerhalb von 4-6 Werktagen mit dem klimaneutralen DHL GoGreen Service zugestellt.


Kundenkonto

Was passiert mit meinem PFLANZE2000 Kundenkonto und meiner Bestellübersicht?

Dein PFLANZE2000 Kundenkonto wurde automatisch geschlossen, du musst nichts weiter unternehmen. Bitte lege dir eine neues BLUME2000 Kundenkonto an, falls du bisher keines hattest. Bei Fragen zu früheren Bestellungen und Rechnungen bei PFLANZE2000 wende dich bitte an pflanze@blume2000.de

Muss ich mich erneut registrieren, wenn ich bereits ein PFLANZE2000 Kundenkonto hatte?

Ja, falls du vorher noch kein Konto bei uns hattest, möchten wir dich bitten, ein neues BLUME2000 Kundenkonto anzulegen. So kannst du auch bei BLUME2000 alle Vorteile, wie z.B. deine Bestellübersicht, nutzen.

Was passiert mit meinen persönlichen Daten und gespeicherten Adressen?

Dein PFLANZE2000 Kundenkonto mit deinen persönlichen Daten und gespeicherten Adressen wurde automatisch geschlossen und nicht übertragen.

Bei Fragen zu Rechnungen und Informationen zu vergangenen PFLANZE2000 Bestellungen wende dich gern an pflanze@blume2000.de

Sobald du ein neues BLUME2000 Kundenkonto anlegst, kannst du dort wie gewohnt wieder Lieferadressen speichern und deine Bestellübersicht einsehen.

Was passiert mit meinen gespeicherten Zahlarten?

Aus Sicherheits- und Datenschutzgründen wurden deine Zahlungsarten nicht automatisch übernommen. Aber keine Sorge - natürlich kannst du auch bei BLUME2000 weiterhin sicher bezahlen. Nähere Infos zu den verfügbaren Zahlungsmethoden findest du hier. 


BLUME2000 Onlineshop

Wie verändert sich das Sortiment bei BLUME2000?

Neben frischen Blumen, Geschenkartikeln und ausgewählten Pflanzen, die du zu einem Wunschtermin bestellst, findest du ab sofort zusätzlich eine große Auswahl weiterer Pflanzen, Zubehör- und Dekoartikel für dein Zuhause sowie deinen Balkon & Garten. Diese sofort lieferbaren Artikel werden sicher verpackt innerhalb von 4-6 Werktagen zugestellt.

Ist dieser Onlineshop sicher?

Ja, du kannst sicher in unserem BLUME2000 Onlineshop einkaufen. Wir verwenden die neuesten Sicherheitsmaßnahmen, um deine persönlichen Daten zu schützen und sicherzustellen, dass deine Einkäufe sicher abgewickelt werden. Unsere Webseite ist SSL-verschlüsselt und wir verwenden sichere Zahlungsgateways, um deine Zahlungsinformationen zu schützen. Darüber hinaus überwachen wir unsere Webseite regelmäßig auf potenzielle Sicherheitsrisiken, um deine Einkaufserfahrung so sicher wie möglich zu gestalten. 


Hilfe & Kontakt

Wie erreiche ich den Kundenservice, wenn ich Fragen habe?

Unser BLUME2000 Kundenservice ist bei Fragen gern für dich da. Du erreichst unser Team per E-Mail unter pflanze@blume2000.de


Wir konnten deine Frage noch nicht beantworten?

Dann melde dich bei uns, wir helfen dir gern weiter.

pflanze@blume2000.de