Fragen und Antworten
Über BLUME2000
Wer ist BLUME2000?
Was ist der Unterschied zu traditionellen Blumenlieferanten?
Was ist der besondere Service von BLUME2000?
Kundenkonto
Wie lege ich mir ein persönliches Kundenkonto an?
Warum ist ein persönliches Kundenkonto von Vorteil?
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Was tue ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Bestellungen
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Wie sicher ist das Bezahlen bei BLUME2000?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wie kann ich einen Gutschein einlösen?
Wie kann ich einen Rabattcode einlösen?
Welche Zahlungsarten bietet BLUME2000 an?
Kann die Empfangsperson sehen, wer die Blumen geschickt hat?
Wohin kann ich meine Blumen liefern lassen?
Kann ich auch mehrere Blumensträuße oder Pflanzen auf einmal bestellen?
Wo sehe ich, wann ein Produkt verfügbar ist?
Lieferung
Was kostet die Lieferung?
Zu welcher Zeit wird zugestellt?
Wo ist meine Bestellung?
Mit welchem Logistik-Dienstleisterunternehmen werden die Blumen versendet?
Kann ich meine Bestellung auch an eine abweichende Adresse liefern lassen?
Was passiert, wenn die empfangende Person einer Standard-Lieferung nicht da ist?
Sendet BLUME2000 meine Bestellung auch ins Ausland?
Ist es nicht umweltschädlich, wenn die Blumen und Pflanzen nach Hause bestellt werden?
Garantie
Frische-Garantie
Service-Garantie
Zufriedenheits-Garantie
Garantiert wie abgebildet
Wir konnten deine Frage leider nicht beantworten?
Schreibe uns gerne eine E-Mail, rufe uns an oder stelle deine Anfrage direkt im Chat. Wir helfen dir gerne weiter.
Bitte beachte, dass wir keine Wünsche zur Datenlöschung oder Newsletter Abmeldung per Kontaktformular umsetzen können. Bitte schreibe uns in diesen Fällen zum Datenabgleich direkt von deiner E-Mail-Adresse.
Schreibe uns gerne eine E-Mail, rufe uns an oder stelle deine Anfrage direkt im Chat. Wir helfen dir gerne weiter.
Bitte beachte, dass wir keine Wünsche zur Datenlöschung oder Newsletter Abmeldung per Kontaktformular umsetzen können. Bitte schreibe uns in diesen Fällen zum Datenabgleich direkt von deiner E-Mail-Adresse.
BLUME2000 SE
Gutenbergring 53
22848 Norderstedt
Alternativ kannst du uns deine Anfrage auch über das Formular senden:
Deine Nachricht
Optional
Mit dem Absenden der Nachricht stimme ich den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu. Die Verarbeitung der optionalen Angaben beruht auf deiner Einwilligung, die du jederzeit für die Zukunft unter service@blume2000.de widerrufen kannst. Hier findest du die Datenschutzbestimmungen.