WARUM BIST DU JETZT BEI BLUME2000?

Valentins.de hat ein neues Zuhause. Entdecke BLUME2000 und bestelle Blumen, Pflanzen & mehr für dich selbst oder zum Verschenken!

Lieber Kunde,

der Onlineshop Valentins.de ist ab sofort nicht mehr verfügbar, da Valentins den Betrieb zu Ende September 2023 eingestellt hat.

Werde jetzt Kunde von BLUME2000 und bestelle hier Blumen und Pflanzen für dich und andere. Ob du nach dem perfekten Blumenstrauß suchst, der zum Wunschtermin geliefert wird, oder dein Zuhause mit Pflanzen und Deko verschönern möchtest – bei uns findest du genau das, wonach du suchst. Und das Beste: Wenn du neu bei uns bist, kannst du dich auch hier mit deinen gewohnten Valentins Zugangsdaten einloggen.

Wir freuen uns darauf, dich und deine Lieben mit unserem vielfältigen Sortiment zum Aufblühen zu bringen.

Darauf kannst du dich bei uns freuen:

  • Große Auswahl an Blumen & Geschenkideen für jeden Anlass

  • Inspiration auch für dein Zuhause mit trendigen Pflanzen & Deko

  • Frische-Garantie: Freu dich 7 Tage über frische Blumen

  • Über 20 Jahre Erfahrung im Blumenversand

  • Wir sind auch vor Ort für dich da mit über 250 Filialen & in vielen Supermärkten

Bereit, in die BLUME2000 Welt einzutauchen? Los geht's!

Entdecke unsere Bestseller

Mehr anzeigen
Pink Perfection
Pink Perfection
28,99 €
Happy Birthday
Happy Birthday
31,99 €
Wildblumen Trockenstrauß Größe XL
Wildblumen Trockenstrauß Größe XL
Bis Morgen, 11. Jan. oder zum Wunschtermin
39,99 €
Wildblumen Trockenstrauß
Wildblumen Trockenstrauß
Bis Morgen, 11. Jan. oder zum Wunschtermin
29,99 €

Schau mal rein:

Häufig gestellte Fragen

In den nachfolgenden FAQ haben wir die wichtigsten Informationen für dich zusammengestellt.

Warum wird es die Valentins Webseite künftig nicht mehr geben?

Der Onlineshop Valentins.de ist ab sofort nicht mehr verfügbar, da Valentins den Betrieb zu Ende September 2023 eingestellt hat. Du kannst hier Blumen und Pflanzen bestellen und dir sicher sein, dass du auch in unserem Onlineshop die gleiche hohe Qualität und den exzellenten Service findest, den du von Valentins gewohnt bist. Unser Kundenservice hilft dir bei Fragen gern weiter. 


Bestellungen

Was passiert, wenn ich auf Valentins.de bereits einen Blumenstrauß für die Lieferung im nächsten Monat bestellt habe?

Leider kann deine geplante Bestellung nicht mehr ausgeführt werden. Du wurdest hierzu entsprechend kontaktiert und hast weitere Informationen bezüglich einer Entschädigung oder Rückerstattung erhalten. Solltest du dennoch weitere Fragen haben, melde dich gern unter kundenservice@blume2000.de  

Was passiert mit meinem laufenden Valentins Blumen-Abo?

Dein laufendes Valentins Blumen-Abo wird leider nicht mehr fortgesetzt. Wenn du Fragen dazu hast, kannst du dich unter kundenservice@blume2000.de gerne bei uns melden.

Ich habe noch einen gültigen Gutschein oder Rabattcode von Valentins, kann ich diesen nun bei BLUME2000 einlösen?

Deine noch gültigen Valentins Rabattcodes kannst du während des Bezahlvorgangs auch auf der BLUME2000 Webseite einlösen. Solltest du noch einen Valentins Wertgutschein mit Restwert haben, wende dich bitte an kundenservice@blume2000.de  


Kundenkonto

Was passiert mit meinem Valentins Kundenkonto und meiner Bestellübersicht?

Dein Valentins Kundenkonto wurde automatisch geschlossen, du musst nichts weiter unternehmen. Falls du bisher kein BLUME2000 Kundenkonto hattest, haben wir bereits ein neues Konto für dich erstellt, in das du dich ab sofort mit deinen vertrauten Valentins Zugangsdaten einloggen kannst. Dort findest du auch deine bei Valentins hinterlegten Adressen. Beachte jedoch, dass Informationen zu früheren Bestellungen und Rechnungen leider nicht verfügbar sind. Wende dich bei Fragen hierzu gern an kundenservice@blume2000.de 

Muss ich mich erneut registrieren, wenn ich bereits ein Valentins Kundenkonto hatte?

Um es dir möglichst einfach zu machen, haben wir bereits ein BLUME2000 Kundenkonto für dich angelegt, falls du vorher noch kein Konto bei uns hattest. Du kannst dich einfach mit deinen bekannten Valentins Zugangsdaten einloggen oder dein Passwort jederzeit zurücksetzen, wenn du möchtest. 

Was passiert mit meinen persönlichen Daten?

Falls du bisher kein BLUME2000 Kundenkonto hattest, wurden deine persönlichen Daten automatisch in dein neues Konto übertragen, das wir bereits für dich eingerichtet haben. Du kannst dich einfach mit deinen vertrauten Valentins Zugangsdaten in dein neues BLUME2000 Kundenkonto einloggen. Dort findest du auch deine gespeicherten Lieferadressen aus deinem Valentins Kundenkonto.


Wenn du auch vorher schon ein Kundenkonto bei uns hattest, findest du deine bei Valentins gespeicherten Lieferadressen nun ebenfalls in deinem BLUME2000 Konto. Beachte jedoch, dass in beiden Fällen gespeicherte Zahlungsmethoden, Rechnungen und Informationen zu vergangenen Valentins Bestellungen nicht übertragen wurden. Wende dich bei Fragen hierzu gern an kundenservice@blume2000.de 

Was passiert mit meinen gespeicherten Adressen?

Falls du bisher kein BLUME2000 Kundenkonto hattest, haben wir bereits ein neues Konto für dich eingerichtet, in dem du auch deine gespeicherten Adressen aus deinem ehemaligen Valentins Kundenkonto findest.

Die Übertragung der Adressen hat ebenfalls stattgefunden, wenn du bereits vorher ein BLUME2000 Kundenkonto hattest.

Was passiert mit meinen gespeicherten Erinnerungen?

Leider können wir deine gespeicherten Erinnerungen nicht in dein neues Kundenkonto übertragen. Wir arbeiten jedoch daran, diese Möglichkeit in Zukunft für dein BLUME2000 Kundenkonto anzubieten, um es dir noch bequemer zu machen. Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gern bei uns. Vielen Dank für dein Verständnis! 

Was passiert mit meinen gespeicherten Zahlarten?

Aus Sicherheits- und Datenschutzgründen werden deine Zahlungsarten nicht automatisch übernommen. Aber keine Sorge - natürlich kannst du auch bei BLUME2000 weiterhin sicher bezahlen. Nähere Infos zu den verfügbaren Zahlungsmethoden findest du hier. 


BLUME2000 Onlineshop

Bietet BLUME2000 ähnliche Produkte wie Valentins an?

Ja, bei BLUME2000 erwarten dich ähnliche Produkte wie bei Valentins. Unser vielfältiges Sortiment umfasst handgebundene Blumensträuße, Pflanzen und Geschenkartikel für verschiedene Anlässe, die du optional mit Zusatzgeschenk und persönlicher Grußkarte zum Wunschtermin liefern lassen kannst. Zusätzlich findest du eine breite Auswahl an Pflanzen und Dekoartikeln, mit denen du dein Zuhause verschönern kannst. Bitte beachte, dass die Auswahl je nach Saison und Sortiment variieren kann. Stöber einfach durch unser Sortiment und entdecke unsere aktuellen Angebote. 

Kann ich bei BLUME2000 auch PAYBACK Punkte sammeln?

Du kannst über die Payback-Webseite oder die Payback-App Punkte für deinen Online-Einkauf auf blume2000.de sammeln. Einfach bei Payback anmelden, der Cookie-Nutzung auf unserer Webseite zustimmen und schon kann das Punktesammeln losgehen. Du erhältst 1 Punkt pro 2 € Warenwert (abzgl. Gutschein, ohne Versandkosten). Übrigens, kennst du schon unsere kostenlose BLUMECARD? Mit ihr profitierst du nicht nur beim Einkauf in unseren teilnehmenden BLUME2000 Filialen, sondern tust gleichzeitig etwas Gutes für die Umwelt.

Ist dieser Onlineshop sicher?

Ja, du kannst sicher in unserem BLUME2000 Onlineshop einkaufen. Wir verwenden die neuesten Sicherheitsmaßnahmen, um deine persönlichen Daten zu schützen und sicherzustellen, dass deine Einkäufe sicher abgewickelt werden. Unsere Webseite ist SSL-verschlüsselt und wir verwenden sichere Zahlungsgateways, um deine Zahlungsinformationen zu schützen. Darüber hinaus überwachen wir unsere Webseite regelmäßig auf potenzielle Sicherheitsrisiken, um deine Einkaufserfahrung so sicher wie möglich zu gestalten. 


Hilfe & Kontakt

Wie erreiche ich den Kundenservice, wenn ich Fragen habe?

Unser BLUME2000 Kundenservice ist bei Fragen gern für dich da. Du erreichst unser Team per E-Mail unter kundenservice@blume2000.de