Garantie

Frische-Garantie
Unsere Blumensträuße und Pflanzen sind absolut frisch und von bester Qualität. Wir kaufen direkt bei Gärtnereien und Herstellfirmen ein, von deren Arbeit wir seit Jahren überzeugt sind. Bei uns gibt es keine unnötigen Wege über Groß- und Einzelhandel.
All unsere Blumen und Pflanzen durchlaufen eine Qualitätskontrolle, bevor sie versendet werden. Darum können wir dir auch bei jeder Bestellung eine 7-Tage-Frische Garantie zusagen!
Service-Garantie
Egal, ob du eine Bestellung aufgeben möchtest oder eine Frage hast. Unser Service-Team berät dich sachkundig, schnell und selbstverständlich persönlich und immer gut gelaunt.
Zufriedenheits-Garantie
Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle! Wir wollen es nicht hoffen, aber es kann doch einmal passieren: Du bist nicht zufrieden mit unserer Lieferung. Kein Problem, du kannst reklamieren - wir werden umgehend für Ersatz sorgen oder dir das Geld zurückerstatten.
Bitte rufe uns an oder sende uns eine E-Mail, damit wir deinen Sachverhalt klären können.

040 / 226 363 27

Service-Zeiten: Mo–Sa: 8-20 Uhr